Harstena Di 9.8.22

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Was für ein Morgen! Spiegelglatte Bucht zum Frühstück auf der Fly. Wir genossen es in vollen Zügen. Heute ging es weiter durch die Schären Kurs nach Süd. Das ‚St. Anna Archipel geht nahtlos über in das ‚Gryt…

St. Anna Archipel

Unsere erste Station gen Süden war der kleine Hafen ‚Langnö‘ auf der Insel Norra Finnö. Von hier aus soll morgen unsere Erkundungsfahrt durch ‚St.Anna Skärgard‘ einem Archipel von unzähligen kleinen Schären losgehen. Schon am frühen Morgen intensives Kartenstudium. Ich äußerste…

Norsholm Di 2.8.22

Nach einem gemütlichen Frühstück legten wir im Segelhafen von Linköping ab. Heute nur eine Schleuse und eine Brücke! Wir schipperten über den immernoch spiegelglatten Roxen See und legten nach 3 Std Fahrt am Schleusenanleger vor Norsholm an. Die Schleuse hat…

Loading