🎶 Fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn 🎶
Gestern sind wir via Köln und Hamburg in Kappeln angekommen.
Gelbleuchtender Raps am Ufer der Schlei, blauer Himmel soweit das Auge reicht….und das reicht weit hier oben…. die Troll liegt abfahrtsbereit auf ihrem Liegeplatz im Hafen.
It‘s like coming home! Kein Fremdeln! Wie schön, dass wir wieder hier sind!
Erstmal ein Käffchen an Bord, dann ausräumen des Autos und einräumen des Schiffs. Dieses Jahr ist die Troll frisch gewartet, keine Kabelstränge hängen rum, keine Deckenverschalungen müssen noch angebracht werden, keine großen Bastelarbeiten stehen mehr an. Wir können es uns gleich gemütlich machen. Und genau das machen wir.
Unser Plan (ohne Gewähr): entspannt die Woche angehen, die ein oder andere Probefahrt zu machen und die Wettervorhersagen, vor allem Wind und Welle, zu studieren. Sicher ist, es geht nach Norden -surprise- via Dänemark nach Schweden und dann schaun wir mal. Wie wunderbar, dass wir flexibel, ungebunden und spontan sein können.
Wir freuen uns über jeden lesenden Mitreisenden!

Der alte und neue Blick vom Liegeplatz

Das erste Frühstück an Bord – so gemütlich!